Klassenprojekt der Fachschule Wirtschaft

Die Fachschule Wirtschaft des Paul Spiegel Berufskollegs organisiert einen Projekttag

Die Grundstufe der Fachschule für Wirtschaft, machte am 14.06.2024 im Rahmen des Projekttages, die Schulkinder der Bonifatiusschule zu echten Spürnasen. An diesem Tag erschien die Polizei persönlich an Ort und Stelle, informierte die Kinder und zeigte Ihnen die Ausrüstung eines Polizisten. Ein Tag gefüllt mit vielen polizeilichen Aktivitäten, sei es das Sichern von Spuren oder das Zeichnen eines Phantombildes. Die Schulkinder stellten sich jeder Herausforderung entgegen. Nachdem die Kinder ihre detektivischen Fähigkeiten unter Beweis stellten, ernannten die Beamten die Schulkinder zu ehrenhaften Spürnasen.
Die Grundstufe der Fachschule für Wirtschaft bedankt sich bei den Lehrkräften, Eltern, den Sponsoren und der Unterstufenklasse der Fachschule für Sozialpädagogik für die tatkräftige Unterstützung!